PES Onlineliga PS4

Diskutiere PES Onlineliga PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Pes-gamer , eine neue pes onlineliga für PS4 www.pesliga.de geht an den Start.Nach erscheinen von PES 2018 geht es los. Ziel wird es sein...
  • PES Onlineliga PS4 Beitrag #1
L

lotti17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pes-gamer ,
eine neue pes onlineliga für PS4
geht an den Start.Nach erscheinen von PES 2018 geht es los.

Ziel wird es sein eine Kleine Spielgemeinschaft zu werden
die Spaß an einer Onlineliga hat.
Es werden 3 Spiele pro Woche ausgetragen.

Wer Zeit und Spaß dazu hätte , darf sich gerne Anmelden.

Thema:

PES Onlineliga PS4

PES Onlineliga PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben