PS4 Pro Softwarefehler

Diskutiere PS4 Pro Softwarefehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Moin, folgendes. Wenn ich die PS4 starte, kommt immer folgende Fehler Meldung. "su307460" dabei geht der controller immer aus und kann nix...
  • PS4 Pro Softwarefehler Beitrag #1
P

Placky

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

folgendes. Wenn ich die PS4 starte, kommt immer folgende Fehler Meldung.

"su307460" dabei geht der controller immer aus und kann nix mehr machen, habe heute die Ps4 aktualisiert und danach kam diese meldung immer.

Hat jemand eine Idee ?

Lg

Thema:

PS4 Pro Softwarefehler

PS4 Pro Softwarefehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben