News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Laufwerkfehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mimic" data-source="post: 875289" data-attributes="member: 77933"><p><strong>So Leute.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ihr glaubt es jetzt wahrscheinlich nicht ( ich konnte es auch nicht glauben). Ich habe mir gestern den Spaß gemacht und bin mit dem Game zu einem Kollegen gefahren. Dieser hat auch eine PS4. Ich dachte mir, ich unternehme diesen blöden Versuch und installiere das Spiel bei Ihm.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zu meinem Erstaunen passierte das unerwartete. Der Fehler trat auch bei meinem Kollegen auf. Danach bin ich dann einfach los und habe das Game umgetauscht.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Und jetzt kommts.....Mit dem neuen Game ging alles Butterweich. Installation lief ohne Probleme durch!!!!</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Es war also eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Es lag also definitiv am Game selbst.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Dafür habe ich jetzt meine halbe PS4 ausgetauscht </strong>:dash1:</p><p></p><p><strong>Wer also in Zukunft ein dieses Problem hat. muss einfach nur das Game tauschen!!!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mimic, post: 875289, member: 77933"] [B]So Leute. Ihr glaubt es jetzt wahrscheinlich nicht ( ich konnte es auch nicht glauben). Ich habe mir gestern den Spaß gemacht und bin mit dem Game zu einem Kollegen gefahren. Dieser hat auch eine PS4. Ich dachte mir, ich unternehme diesen blöden Versuch und installiere das Spiel bei Ihm. Zu meinem Erstaunen passierte das unerwartete. Der Fehler trat auch bei meinem Kollegen auf. Danach bin ich dann einfach los und habe das Game umgetauscht. Und jetzt kommts.....Mit dem neuen Game ging alles Butterweich. Installation lief ohne Probleme durch!!!! Es war also eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Es lag also definitiv am Game selbst. Dafür habe ich jetzt meine halbe PS4 ausgetauscht [/B]:dash1: [B]Wer also in Zukunft ein dieses Problem hat. muss einfach nur das Game tauschen!!![/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Laufwerkfehler?
Oben