In memoriam Petruccio

Diskutiere In memoriam Petruccio im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Sammeln Sie alle Federn. Tipps: Hier hat man eine interaktive Map um alle Federn und Glyphen zu finden. Man klickt einfach auf die...
  • In memoriam Petruccio Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
memoriam-petruccio.png

Beschreibung:
Sammeln Sie alle Federn.

Tipps:
hat man eine interaktive Map um alle Federn und Glyphen zu finden. Man klickt einfach auf die Symbole und es erscheint ein Videoguide dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • In memoriam Petruccio

Anzeige

• In memoriam Petruccio Beitrag #3
gibt au ne seite da hat man alle glyphen dabei die is noch sinnvoller und besser ;-)

• In memoriam Petruccio Beitrag #5
noch nen tipp; man sollte erst mal alle ausichtspunkte auskuntschaftenn dann anfangen . habe selber gestern alle gefunden. dann wenn man kann sollte man karten DRUCKEN dann suchen hier ist der gesamtlink also alle karten mit glyphen und federn in der großansicht ausdrucken und suchen:

• In memoriam Petruccio Beitrag #6
hat man eine gute karte meiner meinung und ausdrucken

Thema:

In memoriam Petruccio

In memoriam Petruccio - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 Controller Modifikation // TIPPS: Hallo Zusammen, ich bin normalerweise Xbox Spieler und spiele jetzt parallel seit kurzem auf der Playstation. Für mich sind die Thumbsticks...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben