Headset bis 150,- EUR gesucht

Diskutiere Headset bis 150,- EUR gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauche nun doch ein Headset, da ich wieder Call of Duty spiele. Leider gibt es gefühlte tausend Modelle von Turtle Beach & Co...
  • Headset bis 150,- EUR gesucht Beitrag #1
A

adey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche nun doch ein Headset, da ich wieder Call of Duty spiele. Leider gibt es gefühlte tausend Modelle von Turtle Beach & Co. Welches kann man empfehlen ? Ob ein Kabel zum chatten in den Controller muss, stört mich nicht, direkt zur PS4 möchte ich jedoch kein Kabel haben. Das Headset soll ausschließlich zum zocken (Ortung etc.) genutzt werden und nicht um damit Musik zu hören oder TV zu schauen.

Über ein paar Informationen würde ich mich freuen, denn leider blicke ich bei Turtle Beach nicht so recht durch welches da aktuell ist und welches nicht. Das Headset direkt von Sony scheint ja auch ganz okay zu sein.

Danke,
Alex

• Headset bis 150,- EUR gesucht Beitrag #2
Hab mir gestern das Logitech G930 bestellt. Geht am PC und an der PS4 und soll garnicht so schlecht sein.

• Headset bis 150,- EUR gesucht Beitrag #3
Ich hab erst seit kurzem ein Headset, weswegen ich auch nur auf 2 Modelle eingehen kann.
Ich hatte selber zu Turtle Beach gegriffen, genauer gesagt zum Ear Force Stealth 400.
Du hast keine störenden Kabel, da es über wireless läuft, sprich du setzt den USB-Dongle in die PS4 und dein System erkennt es sofort. Dazu hast du ein abnehmbares Mikro, was ich sehr positiv finde, da ich bislang noch nicht viel im Chat aktiv bin.
Den Sound finde ich sehr gut, aber das ist ja ohnehin objektiv. Zudem hält der wirklich locker seine 15 Stunden. Das aufladen am Notebook hat ca. 2-3 Stunden gedauert.
2 Dinge kann man dem guten Teil aber ankreiden oder wenigstens eins. Das schöne Logo von Turtle Beach, welches man außen am Kopfhörer sieht blinkt permanent und lässt sich nicht ausschalten. Im dunkel kann es den einen oder anderen stören.
Außerdem kommt das Modell nur mit Stereo Sound daher. Falls man also Wert auf DTS legt, dann muss man auf den Ear Force Stealth 500P zurückgreifen. Da es nur ein paar Euro mehr kostet, als das 400P, werde ich meines wohl umtauschen um das 500P zu nehmen.

Eine andere Variante wäre von Sony. Es kommt mit DTS Sound daher und funktioniert wie das von Turtle Beach. Das Mikro ist im Headset eingebaut, weswegen viele berichten, das man während dem Gespräch das Gefühl hat, man stehe in einem anderen Raum. Hab es mit einem Kumpel ausprobiert und muss sagen, das ich es nicht so empfand, da ich ihm sehr gut verstand. Er hatte bei Far Cry 4 auch mit einen Texaner gesprochen und der verstand ihn ebenfalls sehr gut. Der Akku verspricht bis zu 8 Stunden Laufzeit, also ca. 7 Stunden weniger wie die von Turtle Beach.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig als Orientierung :)

• Headset bis 150,- EUR gesucht Beitrag #4
Das g633 ist das neueste Headset von Logitech und sieht auch noch geil aus. Werde es mir bald kaufen.

Thema:

Headset bis 150,- EUR gesucht

Headset bis 150,- EUR gesucht - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 Headset: Nach Jahrelanger Pause (letzte Konsole war die xbox) habe ich mir vor ca 3 Wochen eine PS4 gekauft und mich mal an das Thema Headset gewagt...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben