Problem mit der PS4

Diskutiere Problem mit der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity. Was ich bisher schon getan habe: -Lüfter Gereinigt und...
  • Problem mit der PS4 Beitrag #1
E

Epidamnous

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity.

Was ich bisher schon getan habe:

-Lüfter Gereinigt und Entstaubt
-PS4 Initialisiert

Das ganze folgt immer den selben Muster:

Nach dem Sicherheitshinweis mit dem Speicherlogo, dreht die PS4 sehr hoch, leuchtet drei mal Rot auf, und es erscheint der Homescreen mit dem Hinweis das die PS4 zum Schutz ausgeschaltet wird.

Vor der Initialiserung bestand noch das Problem mit dem Fehlercode NP-34937-6, da wurde das Spiel schon beim Anzeigen des Sicherheitshinweis mit dem Speicherlogo beendet und erst beim zweiten Versuch durch die Überhitzung ausgeschaltet.
Die PS4 fühlt sich auch nicht heiß an.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.

• Problem mit der PS4

Anzeige

• Problem mit der PS4 Beitrag #2
Das selbe Problem hatte ich mal, aber auf der ps3 super Slim wenn ich beyond two Souls gespielt habe. Nach 5 min zocken kam dieses Pop up das sie angeblich zu heiss ist und ging aus. Bei mir hatte damals geholfen die konsole für paar Minuten komplett vom Strom zu nehmen. Sprich Netzkabel raus und nach paar Minuten wieder rein. Das Problem kam danach nie wieder.
Wer weiß. .... vielleicht funktioniert das ja auch bei dir bzw bei der ps4

• Problem mit der PS4 Beitrag #3
Danke für den Hinweis, aber hilft mir leider nicht weiter, denn die Konsole stand schon zwischenzeitlich einen Tag vom Strom und jeglichen Anschlüsseln.

• Problem mit der PS4 Beitrag #4
Schade. Hatte für dich gehofft das es hilft

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Problem mit der PS4 Beitrag #5
Bei anderen Spielen läuft es normal? Falls ja versuch es offline zu spielen. Ansonsten hilft ac unity zu verbannen. Ist leider schlecht programmiert das Spiel.

• Problem mit der PS4 Beitrag #6
Andere Spiele sind kein Problem bisher (Far Cry 4, FIFA 17 und einige aus dem PS Store).
Habe dann aber immer ein mulmiges Gefühl wenn ich mir ein neues Spiel kaufe.

Ich werde mir morgen eine Wärmeleitpaste besorgen und es damit probieren. Habe ich zwar bisher noch nie gemacht sollte aber nichts Wildes sein oder?

• Problem mit der PS4 Beitrag #7
Dafür gibt's x Anleitungen auf youtube. Bekommste sicher hin. Pass nur auf das du dabei nix anderes beschädigt indem du auf ne Platine kommst oder Kabel abreisst

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Thema:

Problem mit der PS4

Problem mit der PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3: Hallo zusammen, ich habe gerade meine PS4-Spielesammlung aufgeräumt und folgende Spiele aussortiert, die ich hier gerne zum Verkauf anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben