PS4 ohne Dualshock einrichten

Diskutiere PS4 ohne Dualshock einrichten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern eine gebrauchte ps4 pro ohne Controller gekauft. Ich habe einen Nacon Revolution Unlimited hier. Beim...
  • PS4 ohne Dualshock einrichten Beitrag #1
I

InaBla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich habe mir gestern eine gebrauchte ps4 pro ohne Controller gekauft.
Ich habe einen Nacon Revolution Unlimited hier.
Beim einrichten werde ich aufgefordert den Controller per USB mit der playstation zu verbinden, Controller reagiert dann aber nicht. Im Abgesicherten Modus funktioniert er allerdings.
Brauche ich wirklich einen originalen Dualshock Controller oder gibt's eine andere Möglichkeit? :(

LG Ina

• PS4 ohne Dualshock einrichten Beitrag #2
Na ganz einfach dann hast du dir eine Defekte Konsole gekauft

Thema:

PS4 ohne Dualshock einrichten

PS4 ohne Dualshock einrichten - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe: Hallo, habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben