PS4 ohne Dualshock einrichten

Diskutiere PS4 ohne Dualshock einrichten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern eine gebrauchte ps4 pro ohne Controller gekauft. Ich habe einen Nacon Revolution Unlimited hier. Beim...
I

InaBla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Ich habe mir gestern eine gebrauchte ps4 pro ohne Controller gekauft.
Ich habe einen Nacon Revolution Unlimited hier.
Beim einrichten werde ich aufgefordert den Controller per USB mit der playstation zu verbinden, Controller reagiert dann aber nicht. Im Abgesicherten Modus funktioniert er allerdings.
Brauche ich wirklich einen originalen Dualshock Controller oder gibt's eine andere Möglichkeit? :(

LG Ina

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Na ganz einfach dann hast du dir eine Defekte Konsole gekauft

Thema:

PS4 ohne Dualshock einrichten

PS4 ohne Dualshock einrichten - Ähnliche Themen

Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe: Hallo, habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Oben