Playstation Plus bei Accounts!

Diskutiere Playstation Plus bei Accounts! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; mein erstaccount hat +spiele aber mit meinem zweitaccount ohne plus-kann auch die store games vom ersten nutzen-soweit alles bestens da erstacc...
  • Playstation Plus bei Accounts! Beitrag #1
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
mein erstaccount hat +spiele aber mit meinem zweitaccount ohne plus-kann auch die store games vom ersten nutzen-soweit alles bestens da erstacc auf primär ist

würde aber gerne + auf meinem zweitaccount machen sobald es abläuft-kann ich die spiele aus dem store vom erstaccount weiter nutzen ohne das der erstacc weiter + hat?

• Playstation Plus bei Accounts! Beitrag #2
Nein + Spiele sind nur mit solange mit dem Account nutzbar wie er auch selber über Plus verfügt.

Da spielt es keine Rolle, ob er Primär ist oder nicht. Wenn die + Mitgliedschaft endet, werden die Lizenzen bis zur Verlängerung auf Eis gelegt.

• Playstation Plus bei Accounts! Beitrag #3
Ok Danke für die Info

Thema:

Playstation Plus bei Accounts!

Playstation Plus bei Accounts! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben