Liste aller PS4 Rollenspiele?

Diskutiere Liste aller PS4 Rollenspiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ihr Lieben, wisst ihr ob es irgendwie eine Liste gibt wo alle RPGs für die PS4 aufgelistet sind? Wäre sehr dankbar für einen Link oder Info wo...
  • Liste aller PS4 Rollenspiele? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hi ihr Lieben, wisst ihr ob es irgendwie eine Liste gibt wo alle RPGs für die PS4 aufgelistet sind? Wäre sehr dankbar für einen Link oder Info wo eine zu finden sein könnte! :D

• Liste aller PS4 Rollenspiele? Beitrag #2
Die auf Metacritic ist denke ich ganz brauchbar.
Viel Spaß damit :)

• Liste aller PS4 Rollenspiele? Beitrag #3
Herzlichen Dank! :good2:

Thema:

Liste aller PS4 Rollenspiele?

Liste aller PS4 Rollenspiele? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben