FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!

Diskutiere FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
  • FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler! Beitrag #1
P

Pheonix635

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber zocker,

wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis zum abwinken ich selber komme eig. von Pc und habe mom ne knappe 1er KD suchen Leute ab 16+ aber auch darunter könnt ihr euch melden da ich auch Leute unter 16+ aufnehmen werde die nicht ultra Ragen und eine Pips stimme haben wie sonst was.

Was wir anbieten:

- Leute ab 16+ (auch Jünger aber dann werde ich das als Clanleader entscheiden)
- Eine Clan WhatsApp Gruppe
- Forum(wo der Bereich momentan noch nicht exestiert)
- Fun

Im Großen und ganzen freue ich mich auf jeden neuen Member und Spieler bei interesse addet in PSN: Pheonix635LP mit der FL Nachricht FNG+alter

Beispiel FNG und ich bin 19 Jahre alt

MFG

Pheo

Thema:

FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!

FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler! - Ähnliche Themen

Suche Spieler BO3 [PS4]: Hallo zusammen Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Wie im Titel geschrieben, suche ich Leute die BO3 auf der PS4 Zocken. Bin meistens...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben