Spiel stürtzt ständig ab

Diskutiere Spiel stürtzt ständig ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe seit einer Woche eine PS4 und spiele darauf StarWars Battlefront. Jedesmal wenn ich spiele stürzt früher oder später das spiel...
  • Spiel stürtzt ständig ab Beitrag #1
A

Andres

Gast
Hallo,

Ich habe seit einer Woche eine PS4 und spiele darauf StarWars Battlefront.
Jedesmal wenn ich spiele stürzt früher oder später das spiel ab. in den letzten Tagen ist das 7-8 mal passiert. Nun habe ich das Spiel gelöscht, bin am Neuinstrallieren und es ist sogar während der installation abgestürzt.
Was kann ich denn hier machen?

Viele Grüße,
Andres

Thema:

Spiel stürtzt ständig ab

Spiel stürtzt ständig ab - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben