PS4 schaltet sich von alleine aus!

Diskutiere PS4 schaltet sich von alleine aus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, also mein Problem lautet das sich meine Konsole nach 5-10 Minuten auschalten tut ohne Vorwarnung oder sonst was. Man hört nur ein knack...
  • PS4 schaltet sich von alleine aus! Beitrag #1
M

Mihawk0800

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
also mein Problem lautet das sich meine Konsole nach 5-10 Minuten auschalten tut ohne Vorwarnung oder sonst was. Man hört nur ein knack an der Ps4 und sie geht aus.
Ich kann sie danach nur einschalten wenn ich das Stromkabel raus und wieder reinmache.

Bitte um Hilfe bin Verzweifelt.

Ps: Habe keine Garantie drauf.

• PS4 schaltet sich von alleine aus! Beitrag #2
Was meinst du mit, man hört dass sie sich ausschaltet? Stürzt sie ab oder ist es so wie als würdest du sie selbst runterfahren?

Hast du dir schon mal angeschaut, woran das liegen könnte? Vielleicht läuft sie ja heiß oder so und du merkst es nicht?

Hast du aber schon mal versucht alles auf Werkeinstellungen zu setzen?

Thema:

PS4 schaltet sich von alleine aus!

PS4 schaltet sich von alleine aus! - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben