Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller Stick Reparatur
Diskutiere PS4 Controller Stick Reparatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute.
Kennt sich jemand mit dem Austausch des Sensors (oder was es ist) aus? Habe keine Tutorials dazu gefunden.
Kann man den Sensor...
PS4 Controller Stick Reparatur Beitrag #1
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Hallo Leute.
Kennt sich jemand mit dem Austausch des Sensors (oder was es ist) aus? Habe keine Tutorials dazu gefunden.
Kann man den Sensor einfach abziehen?
Die haben jeweils 3 Lötfähnchen für die Achsen und 4 Lötfähnchen für die Masse.
Du kannst die alten einfach auslöten und durch die neuen ersetzen.
Du benötigst dafür eine Entlötpumpe, einen regelbaren Lötkolben (gerade für die Massepunkte brauchst du viel Hitze) und gutes Lötzinn (am besten welches mit hohem Silberanteil).
Die Lötstellen danach vernünftig reinigen und fertig ist der Austausch.
Bei Reichelt sind die Dinger auch um Längen billiger
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...