Die Vorbereitung bringt den Sieg

Diskutiere Die Vorbereitung bringt den Sieg im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Tipps: Man muss alle Erweiterungen der versteckten...
  • Die Vorbereitung bringt den Sieg Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
vorbereitung-bringt-sieg.png

Beschreibung:
Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Tipps:
Man muss alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Vorbereitung bringt den Sieg

Anzeige

• Die Vorbereitung bringt den Sieg Beitrag #2
also mit diesem account hab icgh die aber mit meinem anderen hab ich es alles was maynn mit der story bekommt
altairs ausrüstung nur jetzt meine frage: beim schmied alle waffen,rüstungen,kleine waffen... ?

muss ich des alles kaufen
soviel geld hab ich net ^^

• Die Vorbereitung bringt den Sieg Beitrag #3
Du musst deine eigene Stadt komplett ausbauen, dann bekommst du maximal ~20.000$ pro Stunde. Als ich alles gekauft hatte (Gemälde, Rüstungen, Waffen, etc.) hatte ich noch immer um die 280.000$ in der Villa rumliegen.

• Die Vorbereitung bringt den Sieg Beitrag #4
ich bekomme durch fast alle rüstungen und 6-7 waffen (kleine waffen,Waffen.
insgesamt 12912$ net mehr

ich habe eigentlich schon die lust an assassins creed 2 verloren da ich es fast 8 mal durchgespielt hab
klar am anfang ist des echt cool aber wenn man die federn sucht wie ich ist das irgendwie ein scheiss gefühl und das ich solange spielen muss für solche scheiss trophäen#ä

Thema:

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Die Vorbereitung bringt den Sieg - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Meister Assassine Bronze Geburt eines Assassinen Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren. Arrivederci Abstergo Brechen Sie aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben