Filme aus dem Store

Diskutiere Filme aus dem Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an die zocken Gemeinde. Ich hab eine Frage und zwar, ich hab im ps store ein Film gekauft und wollte ihn runteladen auf die Festplatte...
  • Filme aus dem Store Beitrag #1
I

Impuls87

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die zocken Gemeinde.
Ich hab eine Frage und zwar, ich hab im ps store ein Film gekauft und wollte ihn runteladen auf die Festplatte.
Aber leider geht das nicht. Meine Frage ist daher geht dies generell nicht oder mache ich einen Fehler?

• Filme aus dem Store Beitrag #2
AW: Filme

Ich bin mir fast sicher, dass das nur über Streaming läuft, also kein Download. 100% bin ich aber nicht sicher.

• Filme aus dem Store Beitrag #3
AW: Filme

Es läuft wie überall anders auch nur m Stream.
Es wird lediglich eine kleine Datei auf der Festplatte abgelegt.

Thema:

Filme aus dem Store

Filme aus dem Store - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben