World of Tanks

Diskutiere World of Tanks im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; World of Tanks für die Ps4? Weiß jemand irgendwas genaueres?
  • World of Tanks Beitrag #1
lovehoney96

lovehoney96

Punkte Reaktionen
3
World of Tanks für die Ps4? Weiß jemand irgendwas genaueres?

• World of Tanks Beitrag #2
Würde mich auch brennend interessieren wann es denn endlich auf der PS4 rauskommt.

Wenn jemand Infos hat ....her damit

• World of Tanks Beitrag #3
Wargaming hat noch kein offizielles Datum für den Release der PS4-Version von World of Tanks bekannt gegeben.

Allerdings wurde vor 3 Tagen der Zeitraum für die bekanntgegeben. Das ganze wird vom 8. bis 10. Januar stattfinden.

Ich denke wenige Wochen danach werden wir mehr Infos zum Release bekommen :)

• World of Tanks Beitrag #4
Was mich zusätzlich interessieren würde: Weiß jemand, ob Wargaming ein Statement zu Wipes abgegeben hat?

• World of Tanks Beitrag #5
Wird ganz sicher gewiped und beta Spieler erhalten das gimmick xy diesen und jenen Panzer und bisschen cash vielleicht ist ja meistens so bei den f2p Titeln

• World of Tanks Beitrag #6
Guten Morgen PS4 Community,

wollte nur kurz bescheid geben, dass das Spiel nach der Beta nicht zurück gesetzt wird. Wurde von ofizieller Seite bestätigt.

Zusätzlich möchte ich noch kurz auf unsere deutschsprachige aufmerksam machen. Dort erhaltet Ihr alle neuen Infos schnell und unverbindlich auf eure PS4.

Mit freundlichen Grüßen
Zentriefugal

• World of Tanks Beitrag #7
Danke für die Auskunft dann kann man ja Gas geben

• World of Tanks Beitrag #8
Blöde Frage..... Wie kann ich an der Beta teilnehmen? Gibt es was zum downloaden,oder muss ich mich wo anmelden etc.....

• World of Tanks Beitrag #9
Ab Freitag den 08.01.2016 findet man den download im psn wahrscheinlich unter Demo oder Free to Play. Die beta ist öffentlich und jeder kann teilnehmen.

• World of Tanks Beitrag #10
Besten Dank

• World of Tanks Beitrag #11
Weiß jemand welche Uhrzeit die beta online geht?

• World of Tanks Beitrag #12
Konnte man heute früh schon laden um sechs ob es spielbar war keine Ahnung

• World of Tanks Beitrag #13
Servus Leute.....
Bleibt der Spielevortschritt von der
Beta eigentlich gespeichert. Sodass man später dort weitermachen kann wo man aufgehört hat?

• World of Tanks Beitrag #14
Ja bleibt er, wurde schon im zweiten oder dritten Post erklärt :)

• World of Tanks Beitrag #15
Okay .....sorry nicht gelesen

• World of Tanks Beitrag #17
Moin.
Was haltet ihr alle vom Type 59?

• World of Tanks Beitrag #18
seit dem letzten Update verreckt man jetzt noch schneller!Russenpanzerlastig mittlerweile ! Aber kennt man ja nach jedem Patch wirds schlimmer!
Und die ganzem schönenn KaufteilePay to Win Spiel halt!
Hätten das mal lieber für 30 Euro auf den Markt geschmissen anstatt dese Kaufabzocke!

• World of Tanks Beitrag #19
Diese Abzocke haben auch Spiele die 60 € kosten.

• World of Tanks Beitrag #20
Reflexzone schrieb:
seit dem letzten Update verreckt man jetzt noch schneller!Russenpanzerlastig mittlerweile ! Aber kennt man ja nach jedem Patch wirds schlimmer!
Und die ganzem schönenn KaufteilePay to Win Spiel halt!
Hätten das mal lieber für 30 Euro auf den Markt geschmissen anstatt dese Kaufabzocke!
Also mir kommt es auch so vor muss ich ehrlich gestehen. [emoji57]

Thema:

World of Tanks

World of Tanks - Ähnliche Themen

Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben