Verkaufe Wireless Keyboard f. PS4 Controller / Chatpad

Diskutiere Wireless Keyboard f. PS4 Controller / Chatpad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich habe ein Wireless Keyboard für den PS4 Controller abzugeben. Das Layout der Tasten ist US, funktioniert aber problemlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wireless Keyboard f. PS4 Controller / Chatpad Beitrag #1
Codebreaker_V8

Codebreaker_V8

Punkte Reaktionen
15
Hi zusammen,

ich habe ein Wireless Keyboard für den PS4 Controller abzugeben.

Das Layout der Tasten ist US, funktioniert aber problemlos. Inkl. OVP; USB Kabel; Anleitung.

NP lag bei 29,99€, Tastatur ist etwa 3 Wochen alt.

Ich hätte gern 25 inkl. Versand per ÜW oder PP.

Anhänge

• WP_20160219_16_02_58_Pro.jpg
    WP_20160219_16_02_58_Pro.jpg
    99 KB · Aufrufe: 11
  • 81dJxCjLQnL._SL1500_.jpg
    81dJxCjLQnL._SL1500_.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 9
  • 91DHoK1C8FL._SL1500_.jpg
    91DHoK1C8FL._SL1500_.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wireless Keyboard f. PS4 Controller / Chatpad

Wireless Keyboard f. PS4 Controller / Chatpad - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe defekten PS4 Controller: Ich verkaufe einen defekten PS4 Controller. Die X Taste funktioniert nicht mehr. Der Controller war Bestandteil einer gebrauchten PS4 und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben