Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs

Diskutiere Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
  • Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs Beitrag #1
B

Bluescreen77

Punkte Reaktionen
0
COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1)

Wir suchen im deutschsprachigen Raum (DEU/CH/AUT)Battlefield-Spieler für unser Platoon.

Bei unserer Suche richten wir uns vor allem an Spieler die Spaß am Spiel und dem dazugehörigen Zusammenspiel haben.Es geht darum den „Feierabend“ in Gesellschaft netter Leute ausklingen zu lassen und vereint die Schlachtfelder unsicher zumachen.

Um das zu können muss man kein Top-Spieler sein. Wir achten nicht auf eine Kill/Death-Ratio, da diese ÜBERHAUPT NICHTS über die Spielweise und den Spieler aussagt. Desweiteren stellen wir auch keine Anforderungen was den Rang angeht. Wir suchen Spieler die ihre selbstgewählte Rolle im Squad/Platoon richtig ausspielen. (Aufklärer markiert Feinde, Sanitäter wirft Päckchen und belebt Spieler, Pionier repariert, etc.)

Da wir eine Anlaufstelle für diese Art Spieler bieten wollen, stellen wir natürlich auch ein Forum zur Verfügung. Dort gibt es die Möglichkeit Taktiken in Squads oder im Platoon zu besprechen, sich die neuesten Informationen aus dem Battlefield-Universum zu holen, Youtube und Twitch-Kanälen von Mitspielern zu folgen oder sich einfach nur mit anderen Leuten über Dies und Das auszutauschen.

Wie du sicher im Leben mitbekommen hast, hat auch ALLES einen Haken. Wir haben natürlich auch ein paar Wünsche, die unsere zukünftigen Mitstreiter erfüllen sollen.

Das Alter und Geschlecht unserer Rekruten ist uns nicht wichtig. Wir würden uns aber wünschen, dass gewisse Umgangsformen eingehalten werden und man in der Lage ist sich respektvoll zu seinen Mitspielern zu verhalten.

Wir verlangen kein Head-Set. Aber kann man wirklich Teil einer Gemeinschaft sein ohne sich mit anderen Auszutauschen? Kommunikation ist uns ein sehr wichtiges Anliegen für unser Platoon. Solltest du kein Head-Set besitzen wäre es die Mindestanforderung das die Ingame-Kommunikation von Battlefield genutzt wird. (Befehle bestätigen, etc.)

Achja…und bevor ich es vergesse…es gibt kein Training oder irgendeine Pflicht. Wir spielen um uns zu Entspannen und Spaß zu haben. Natürlich möchte jeder gewinnen. Aber nicht um jeden Preis.

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, führt dich dein Weg unweigerlich zum Platoon der Couchsoldaten!

• Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs

Anzeige

• Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs Beitrag #2
hey ich bin Jonas GamerName: JonaxoDE

ich bin leidenschaftlicher fb spieler und würde mich sehr freuen mit euch zu zocken könnt mich ja mal adden :)

mfg Jonas

Thema:

Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs

Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs - Ähnliche Themen

Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...
Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders": Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
[IMBA] Immortal Bastards 5vs5 DEFUSE Team [BF4]: Wir stellen gerade das 5vs5 Defuse Team zusammen und suchen nach Mitgliedern, die Interesse haben ca. 1x pro Woche an einem Clanwar teilzunehmen...
Battlefield 4 Merciless Daisy Clan sucht Member: Hey Ich und Mein Kumpel haben einen Clan gegründet und suchen Mitglieder da wir nicht weiter allein Spielen wollen ;) Wir Sind Momentan nur zu 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben