Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa

Diskutiere Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
  • Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa Beitrag #1
J

Joshi080

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier....
und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann.
Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen mucks mehr, kein Led, kein Summen o.ä.
Die Anzeichen sprechen für ein defektes Netzteil. Habe dieses dann meinem Elektriker (Kumpel, mit Erfahrung im Smd-Bereich usw.) gegeben um es durchzumessen. Da aber kein Schaltplan zur Verfügung ist, wäre es eine endlose Suche und probiererei.
Der 5V-Ausgang konnte kontrolliert werden und ist auch in Ordnung, jedoch beim "Steckkontakt" der ca. 12V ausgeben soll, kommt kein Strom an. Die Glassicherung ist nicht defekt, kann also ausgeschlossen werden.

Um die Platine weiter durchmessen zu können, bräuchte mein Elektriker nun den zugehörigen Schaltplan. Diesen konnte ich aber im ganzen Netz nicht finden und versuche mein Glück nun hier im Forum.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Schaltplan für das Netzteil (ADP 300 er) zur Hand hat, oder einen Link der mich zum gleichen Ziel führen würde.

Vielen Dank Schon mal im Voraus!

Gruß, Joshi

• Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa

Anzeige

• Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa Beitrag #2
Es gibt keine Schaltpläne für Netzteile und auch nicht für Konsolen (ausser die älteren Modelle)

Thema:

Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben