News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joshi080" data-source="post: 839180" data-attributes="member: 76087"><p>Hallo, bin neu hier....</p><p> und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann.</p><p>Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen mucks mehr, kein Led, kein Summen o.ä.</p><p>Die Anzeichen sprechen für ein defektes Netzteil. Habe dieses dann meinem Elektriker (Kumpel, mit Erfahrung im Smd-Bereich usw.) gegeben um es durchzumessen. Da aber kein Schaltplan zur Verfügung ist, wäre es eine endlose Suche und probiererei. </p><p>Der 5V-Ausgang konnte kontrolliert werden und ist auch in Ordnung, jedoch beim "Steckkontakt" der ca. 12V ausgeben soll, kommt kein Strom an. Die Glassicherung ist nicht defekt, kann also ausgeschlossen werden.</p><p></p><p>Um die Platine weiter durchmessen zu können, bräuchte mein Elektriker nun den zugehörigen Schaltplan. Diesen konnte ich aber im ganzen Netz nicht finden und versuche mein Glück nun hier im Forum.</p><p></p><p>Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Schaltplan für das Netzteil (ADP 300 er) zur Hand hat, oder einen Link der mich zum gleichen Ziel führen würde.</p><p></p><p>Vielen Dank Schon mal im Voraus!</p><p></p><p>Gruß, Joshi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joshi080, post: 839180, member: 76087"] Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen mucks mehr, kein Led, kein Summen o.ä. Die Anzeichen sprechen für ein defektes Netzteil. Habe dieses dann meinem Elektriker (Kumpel, mit Erfahrung im Smd-Bereich usw.) gegeben um es durchzumessen. Da aber kein Schaltplan zur Verfügung ist, wäre es eine endlose Suche und probiererei. Der 5V-Ausgang konnte kontrolliert werden und ist auch in Ordnung, jedoch beim "Steckkontakt" der ca. 12V ausgeben soll, kommt kein Strom an. Die Glassicherung ist nicht defekt, kann also ausgeschlossen werden. Um die Platine weiter durchmessen zu können, bräuchte mein Elektriker nun den zugehörigen Schaltplan. Diesen konnte ich aber im ganzen Netz nicht finden und versuche mein Glück nun hier im Forum. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diesen Schaltplan für das Netzteil (ADP 300 er) zur Hand hat, oder einen Link der mich zum gleichen Ziel führen würde. Vielen Dank Schon mal im Voraus! Gruß, Joshi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa
Oben