Immer die Standart Maps / Nie DLC Maps im Multiplayer

Diskutiere Immer die Standart Maps / Nie DLC Maps im Multiplayer im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Mahlzeit, Mich würde Interessieren ob ihr auch das Problem habt das am laufenden Band nur die Standart Maps im Multiplayer vorkommen. Ich habe...
  • Immer die Standart Maps / Nie DLC Maps im Multiplayer Beitrag #1
S

SarthoDE

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
Mich würde Interessieren ob ihr auch das Problem habt das am laufenden Band nur die Standart Maps im Multiplayer vorkommen.
Ich habe mir alle 3 DLC Pakete gekauft, jedes einzeln.
Allerdings kam jetzt in dutzenden, wenn nicht über 100, Spielstunden in denen ich die DLC's habe NIE, wirklich, NIE eine Map der DLC's vor.

Das ist doch nicht normal oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immer die Standart Maps / Nie DLC Maps im Multiplayer

Immer die Standart Maps / Nie DLC Maps im Multiplayer - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Call of Duty Ops 3 PS4: Hallo kann das sein das bei call of duty black ops 3 die Map Exodus fehlt , die kommt nie wenn ich online spiele multiplayer , weiss einer was ?
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben