Abgang des Sohnes

Diskutiere Abgang des Sohnes im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: DNA-Sequenz 3 beenden. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Abgang des Sohnes hast...
  • Abgang des Sohnes Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
abgang-sohnes.png

Beschreibung:
DNA-Sequenz 3 beenden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Abgang des Sohnes hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Abgang des Sohnes Beitrag #2
weiss jeman wie mann die trophäe wo man 5 wachen auf einmal mit einer langen waffe toten muss?

• Abgang des Sohnes Beitrag #3
Wie heißt den die Trophäe ? Abgang des Sohnes ist es aufjedenfall nicht. Diese kommt auto. da sie zum Spielverlauf gehört.

• Abgang des Sohnes Beitrag #4
Obscure2Corey schrieb:
weiss jeman wie mann die trophäe wo man 5 wachen auf einmal mit einer langen waffe toten muss?

Ich glaube auch das du hier falsch gelandet bist ;) Die Trophäe heißt "Ausputzer". Lock genügend Wachen in eine enge Gasse und klau einer davon eine Hellebarde.Nun musst du nur 5 davon gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Schalte vorher Flinke Gegner und Verfolger aus, da sie dich beim vorbereiten des Angriffs leicht stören können. Man muss die Attacke beim Kampftrainig erst erlernen.

Hier noch ein Video dazu:

Thema:

Abgang des Sohnes

Abgang des Sohnes - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben