PS4 kaputt

Diskutiere PS4 kaputt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine PS4 hat einen Schaden. Beim Installieren von Spielen kam es dazu, dass es installiert aber wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung...
  • PS4 kaputt Beitrag #1
O

Oli1214

Gast
Hallo meine PS4 hat einen Schaden. Beim Installieren von Spielen kam es dazu, dass es installiert aber wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung oder es wird gesagt das etwas defekt ist.

Kann mir da jemand helfen?

Thema:

PS4 kaputt

PS4 kaputt - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
CUH-2016A startet nicht: Hallo, ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben