Killzone 2 und 3 DLCs

Diskutiere Killzone 2 und 3 DLCs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mir heute die Dlcs für Killzone 2 und 3 kaufen und musste feststellen, dass diese aus dem Store nicht mehr zur Verfügung stehen...
  • Killzone 2 und 3 DLCs Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich wollte mir heute die Dlcs für Killzone 2 und 3 kaufen und musste feststellen, dass diese aus dem Store nicht mehr zur Verfügung stehen. Nun habe ich mir überlegt, mir die Killzone Trilogy auf Disc aus den USA zu besorgen, da dieser Version Codes zum herunterladen der Dlcs beiliegen. Diese dürften mir aber wahrscheinlich auch nichts bringen wenn der Store den Inhalt nicht mehr bereit hält. Daher meine Frage: Hat jemand die Killzone Dlcs in der US Version auf seiner Platte und könnte mir die Trophäen erspielen wenn ich ihm meinen Account leihe?

• Killzone 2 und 3 DLCs Beitrag #2
PennyPixel schrieb:
Hat jemand die Killzone Dlcs in der US Version auf seiner Platte und könnte mir die Trophäen erspielen wenn ich ihm meinen Account leihe?

Ist doch total daneben jemanden anderes für sich Trophäen erspielen zu lassen.
So betrügt man sich selber. :dash2: :)

• Killzone 2 und 3 DLCs Beitrag #3
Hast ja recht, schade nur, dass ich keine 100 Prozent mehr schaffen kann. Bitte Thema löschen.

Thema:

Killzone 2 und 3 DLCs

Killzone 2 und 3 DLCs - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben