Shooter Anfänger auf der PS4 - Eure Tipps sind gefragt -CODBO3

Diskutiere Shooter Anfänger auf der PS4 - Eure Tipps sind gefragt -CODBO3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo liebe Forengemeinde, wie die Überschrift bereits verrät, bin ich ein Neuling auf der PS4 was Shooterspiele angeht. Mein letztes...
  • Shooter Anfänger auf der PS4 - Eure Tipps sind gefragt -CODBO3 Beitrag #1
B

basti587

Gast
Hallo liebe Forengemeinde,

wie die Überschrift bereits verrät, bin ich ein Neuling auf der PS4 was Shooterspiele angeht.
Mein letztes Shooterspiel war CoD Modern Warfare 2 - auf dem PC.

Ich dachte mir ich Probier mal was Neues aus und Kauf mir CoD BO3 für die PS4.

Die Umstellunt von Maus auf Controller Stick ist unglaublich schwer und das "Aiming" bekomm ich einfach nicht auf die Reihe. In der Hektik Treff ich alles, nur leider nicht meinen Gegner. Ich habe mir als Hilfe nun mal diese Silikon Sticks "zum drüberziehen" bestellt mit der Hoffnung das hilft etwas.

Habt ihr Tipps für mich, welche Controllereinstellung ist die beste? Welche Stickempfindlichkeit ist am besten? Wenn ich angeschossen werde hab ich das Gefühl dass es eine ewig dauert bis ich mich um die eigene Achse gedreht habe und deshalb spiel ich diese auf 7.

Die sonstigen Einstellung sind alles noch die Standarteinstellung. Aber immer wenn ich sehe wie der Gegner mich umnietet denk ich mir, dass dies mit der Standarteinstellung gar nicht möglich ist.

Über Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

• Shooter Anfänger auf der PS4 - Eure Tipps sind gefragt -CODBO3 Beitrag #2
mir persönlich helfen die zusätzliches sticks bzw überzüge für den stick extrem. kann nicht mehr ohnen ihnen spielen. und zu deinem aim problem - probier mal die XR2 (die 3 schuss.. die geht ab, dass ist nicht normal) .. ist natürlich auch eine rießen umgewöhnung von pc auf controller, war bei mir damals nicht anders.. üben üben üben bis mans am controller auch drauf hat :) ich persönlich spiel mit 6-6 sensitivität :)

Thema:

Shooter Anfänger auf der PS4 - Eure Tipps sind gefragt -CODBO3

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben