Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Playstation Now auch ohne PayPal oder Kreditkarte anbieten?
Diskutiere Kann man Playstation Now auch ohne PayPal oder Kreditkarte anbieten? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen
Ich würde gerne Fragen ob es unbedingt nötig ist eine Kontoverbindung bzw Eine PayPal Adresse anzugeben oder ob es auch einen...
Kann man Playstation Now auch ohne PayPal oder Kreditkarte anbieten? Beitrag #1
J
Justiin
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne Fragen ob es unbedingt nötig ist eine Kontoverbindung bzw Eine PayPal Adresse anzugeben oder ob es auch einen anderen Weg gibt Playstation Now zu abonnieren?
Freue mich auf Antworten LG Justin
Kann man Playstation Now auch ohne PayPal oder Kreditkarte anbieten?
Playstation Now Bezahlung: Hi,
ich habe nur eine kurze Frage:
Kann man PS NOW auch über sein aufgeladenes Guthaben bezahlen oder wird es automatisch immer über die...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
PS4 miteinander verbinden?: Moin zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache.
Nun zu meiner Frage.
Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...
Internet surfen mit der Playstation 4: Hallo zusammen!
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die PS4 geholt - allerdings nutze ich sie ohne Internetverbindung.
Habe per Router usw. versucht...
Verkaufe Playstation VR Mit oder ohne Spiele mehr Details im Text.: Hallo Leute wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine VR verkaufen mit oder ohne Spiele.
Hier habe ich einen Link für euch wo ich die VR in...