Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und meine externe Festplatte
Diskutiere PS4 und meine externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich hab ne nagelneue externe 1TB FP von Toshiba USB 3.0.
Ich möchte Filme von der FP abspielen.
Wenn ich es versuche zeigt mir die PS4 an das...
PS4 und meine externe Festplatte Beitrag #1
D
deadman87
Punkte Reaktionen
2
Hi, ich hab ne nagelneue externe 1TB FP von Toshiba USB 3.0.
Ich möchte Filme von der FP abspielen.
Wenn ich es versuche zeigt mir die PS4 an das kein Medium zur Wiedergabe vorhanden sei, das ist natürlich Blödsinn, die Konsole erkennt anscheinend nicht die Medien darauf.
Ich glaube ich habe schon so ziemlich alles probiert was man probieren kann.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen heißen Tipp geben was die Lösung sein könnte?
Das stimmt so nicht.
AVI steht für Audio-Video-Interleave und ist ein Containerformat wie bspw. OGM oder MKV.
XVID ist indes nur ein Codec. Die sind für Video- und Audiomaterial von Relevanz (Codieren/Decodieren).
Das daraus resultierende Material kann dann in einen Container "verpackt" werden. Das kann dann wiederum natürlich auch AVI sein.
PS4 und meine externe Festplatte Beitrag #15
D
deadman87
Punkte Reaktionen
2
Defc schrieb:
Das stimmt so nicht.
AVI steht für Audio-Video-Interleave und ist ein Containerformat wie bspw. OGM oder MKV.
XVID ist indes nur ein Codec. Die sind für Video- und Audiomaterial von Relevanz (Codieren/Decodieren).
Das daraus resultierende Material kann dann in einen Container "verpackt" werden. Das kann dann wiederum natürlich auch AVI sein.
Ja, das mag sein. Ich wollte nur falsche Informationen vermeiden und Aufklärung bieten. Nicht das jemand demnächst am Stammtisch sitzt und behauptet, es sei ein und dasselbe.
Thema:
PS4 und meine externe Festplatte
PS4 und meine externe Festplatte - Ähnliche Themen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 externe Festplatte: ps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf mit der Meldung usb getreps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf...
Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte): Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...