Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gwent: The Witcher Card Game
Diskutiere Gwent: The Witcher Card Game im G Forum im Bereich Games; Gwent erfreut sich größter Beliebtheit so das CD Projekt das ganze zu einem eigenständigen Spiel gemacht haben. Laden könnt ihr es im PSN. Es...
Gwent: The Witcher Card Game Beitrag #1
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Gwent erfreut sich größter Beliebtheit so das CD Projekt das ganze zu einem eigenständigen Spiel gemacht haben. Laden könnt ihr es im PSN. Es befindet sich gerade in der Beta Phase und wird mit stetigen Patches gebalanced.
Das Kartenspiel bietet unzählige Möglichkeiten zu gewinnen. Mächtige Decks, Bluffen oder die Gegner zur Verzweiflung treiben.
Ich habs installiert und ein paar mal gespielt, allerdings ist es doch deutlich unterschiedlich zum Original, sodass ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden habe mich richtig einzuarbeiten.
Auch die Möglichkeit gegen einen Freund zu spielen geht wohl erst ab einem bestimmten Level? Zumindest hat es bei den ersten Versuchen nicht geklappt, gab nur Zufallsbegegnungen...
Gwent: The Witcher Card Game Beitrag #3
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Auf der Playstation gibt es zumindest bis jetzt keine Möglichkeit gegen Freunde zu spielen soweit ich das sehen konnte. Mir macht es echt Laune und ab einem gewissen Rang sind die Gegner knackig unterwegs. Ein Fehler und das Spiel ist entschieden.
Thronebreaker und GWENT erscheinen auf Konsole!: CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat heute Thronebreaker: The Witcher Tales und GWENT: The Witcher Card Game auf PlayStation 4...
Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint bei Steam: CD PROJEKT RED, Schöpfer der The Witcher-Spielserie, gibt bekannt, dass Thronebreaker: The Witcher Tales jetzt bei Steam erhältlich ist.
Die...