Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Accounts auf einer PS4 pro
Diskutiere Zwei Accounts auf einer PS4 pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber ich möchte gerne meine ps4 mit einem zweiten Account von nen kumpel nutzen . ich kann mich mit seinem...
Zwei Accounts auf einer PS4 pro Beitrag #1
B
Bennyg1981
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber ich möchte gerne meine ps4 mit einem zweiten Account von nen kumpel nutzen . ich kann mich mit seinem Account anmelden aber sobald ich im Spiel bin leuchtet der Controller rot und es steht die Meldung das ich den Controller verbinden soll
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...