Zwei Accounts auf einer PS4 pro

Diskutiere Zwei Accounts auf einer PS4 pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber ich möchte gerne meine ps4 mit einem zweiten Account von nen kumpel nutzen . ich kann mich mit seinem...
  • Zwei Accounts auf einer PS4 pro Beitrag #1
B

Bennyg1981

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. aber ich möchte gerne meine ps4 mit einem zweiten Account von nen kumpel nutzen . ich kann mich mit seinem Account anmelden aber sobald ich im Spiel bin leuchtet der Controller rot und es steht die Meldung das ich den Controller verbinden soll

• Zwei Accounts auf einer PS4 pro Beitrag #2
AW: 2 Accounts auf einer ps4 pro

Dann drück auf den PS Taste vom Controller und verbinde dich...

• Zwei Accounts auf einer PS4 pro Beitrag #3
AW: 2 Accounts auf einer ps4 pro

Hat es mittlerweile geklappt? Sollte ja kein Hexenwerk sein! :)

Thema:

Zwei Accounts auf einer PS4 pro

Zwei Accounts auf einer PS4 pro - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben