Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV

Diskutiere Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gude! Nachdem es lange reibungslos funkioniert hat, habe ich seit Neuestem Probleme mit dem Remote Play zwischen der PS4PRo und dem PS TV. Wenn...
  • Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV Beitrag #1
T

timmsen

Gast
Gude!
Nachdem es lange reibungslos funkioniert hat, habe ich seit Neuestem Probleme mit dem Remote Play zwischen der PS4PRo und dem PS TV. Wenn ich beider Geräte koppeln will, bekomme ich vom PS TV folgende Fehlermeldung:

"Verbindung mit dem PS4 System gescheitert. Um Remote Play zu starten, schließe Anwendungen und Funktionen auf dem PS4 System, die nicht mit Remote Play verwendet werden können."

Die Meldung bekomme ich immer. Auch wenn die PS4 einfach nur gestartet wurde und defintiv keine anderen Anwendungen darauf laufen...

Ein paar Details: beide Geräte hängen über LAN in meinem Netzwerk. Bei beiden ist die neueste Software drauf. PS TV komplett zurücksetzen habe ich auch schon probiert...

Hat jemand eine Idee? Danke euch!

Thema:

Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV

Keine Verbindung zwischen PS4 Pro und PS TV - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen: Moin zusammen, ich bin wohl der Neue hier! ;) Ich bin seit gestern abend am suchen, hab aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben