Verkaufe Mortal Kombat X (PS4) + Project Cars (Xbox One)

Diskutiere Mortal Kombat X (PS4) + Project Cars (Xbox One) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich verkaufe die folgenden Spiele in neuwertigem Zustand (null Kratzer, Verpackung Top, etc.): 1) Mortal Kombat X (PS4) Preis...
  • Mortal Kombat X (PS4) + Project Cars (Xbox One) Beitrag #1
K

Kwase

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,

ich verkaufe die folgenden Spiele in neuwertigem Zustand (null Kratzer, Verpackung Top, etc.):

1) Mortal Kombat X (PS4)
Preis: 25€ inkl. Versand und Paypal

2) Project Cars (Xbox One)
Preis: 29€ inkl. Versand und Paypal

Versand erfolgt unmittelbar nach Paypal Zahlungseingang. Alternativ ist natürlich auch Überweisung möglich. Kein Interesse an irgendeinem Tausch!

Danke und viele Grüße
Kwase

Anhänge

• IMG_4780.jpg
    IMG_4780.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4659.jpg
    IMG_4659.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 8
  • Mortal Kombat X (PS4) + Project Cars (Xbox One) Beitrag #2
Mortal Kombat verkauft.

Preisreduktion:
2) Project Cars (Xbox One)

Preis: 25€ inkl. Versand und Paypal

Versand erfolgt unmittelbar nach Paypal Zahlungseingang. Alternativ ist natürlich auch Überweisung möglich. Kein Interesse an irgendeinem Tausch!

Thema:

Mortal Kombat X (PS4) + Project Cars (Xbox One)

Mortal Kombat X (PS4) + Project Cars (Xbox One) - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 PS4 und Dead Rising 4 Xbox One: Verkaufe hier Fallout 4 PS4 - 14€ inkl. Versand Dead Rising 4 Xbox One - 16€ inkl. Versand Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends. Bei...
Verkaufe Verkaufe Project Cars 2: Moin. Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...
Suche Mortal Kombat X: Bin auf der Suche nach dem Game "Mortal Kombat X" für die PS4. Falls ihr es loswerden möchtet, so teilt es mir mit nem Preis mit. :) Bezahlt wird...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben