Ni no Kuni 2 / Xenoblade Chronicles 2 - ähnliches Spiel

Diskutiere Ni no Kuni 2 / Xenoblade Chronicles 2 - ähnliches Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Tach zusammen, ich suche ein spiel das mit Ni No Kuni 2(PS4) und/oder Xenoblade Chronicles 2 (Switch) zu vergleichen ist. Nicht nur Spielzeit...
  • Ni no Kuni 2 / Xenoblade Chronicles 2 - ähnliches Spiel Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Tach zusammen,

ich suche ein spiel das mit Ni No Kuni 2(PS4) und/oder Xenoblade Chronicles 2 (Switch) zu vergleichen ist.
Nicht nur Spielzeit (110 Std und 134 Std / jeweils ohne die Endgame farmerei wie Fernwehraum oder Kernkristalle farmen) sondern auch Art des Spiels, also Kampfsystem. Sollte nichts sein von wegen Dragon Quest 11, eher aktiv und Action lastiger.

Jemand ne Idee? Egal ob PS4 oder Switch.

danke ????

Thema:

Ni no Kuni 2 / Xenoblade Chronicles 2 - ähnliches Spiel

Ni no Kuni 2 / Xenoblade Chronicles 2 - ähnliches Spiel - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe

Ni No Kuni 2

Verkaufe Ni No Kuni 2: Biete Ni No Kuni 2 für die PS4 45 euro ink Versand als Einwurfeinschreiben (Paypal f&f möglich)
Tausche Ni No Kuni + 2xFar Cry 5 PROMOS: Tausche Promos zu den Spielen Ni No Kuni und Far Cry 5 (2x) suche Spiele für die Switch (Mario Odyssey, Zelda) oder PS4 Nier Automata (Steelbook...
Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?: Hallo zusammen, ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben