Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter World und Teamspeak3
Diskutiere Monster Hunter World und Teamspeak3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen Ps4 Community,
Meine Freundin und ich suchen weitere Spiele Partner um Geimsam die Jagd einzuläuten.
Wir sind 31 und 26 Jahre und...
Monster Hunter World und Teamspeak3 Beitrag #1
A
Azthael
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Ps4 Community,
Meine Freundin und ich suchen weitere Spiele Partner um Geimsam die Jagd einzuläuten.
Wir sind 31 und 26 Jahre und Ihr solltet euch in einem ähnlichen Bereich befinden.
Zun start sind wir derzeit nur zu zweit, da sich einige das Spiel erst mal in Ruhe anschauen möchten.
Wir beide haben schon die Nintendo Spiele gespielt und wissen somit was uns erwartet.
Die Beta würde natürlich auch schon erfolgreich abgeschlossen.
Zur Kommunikation biete ich einen Ts3 Server an. Dieser steht Mitgliedern und Mit Spielern kostenlos zur Verfügung.
Zur Abwechslung wird derzeit noch Escape from Tarkov angeboten bei dem sich mehrere Spieler finden lassen.
Warum eigentlich im TS? die PS4 hat doch ne Party-Funktion
Monster Hunter World und Teamspeak3 Beitrag #5
A
Azthael
Punkte Reaktionen
0
Wir sind mehrere Spieler die nicht nur ps4 spielen. Mh gehört zu den Ausnahmen.
Und man möchte ja auch mal mit denen reden die nicht aktiv am derzeitigen Spiel teilnehmen.
Zum anderen empfinden wir Ts angenehmer und deutlicher als die ps4 Software
Monster Hunter World und Teamspeak3 Beitrag #6
K
kingcrush
Punkte Reaktionen
0
Suche auch noch Leute zum spielen. Am 28.01 werde ich 20. Habe auch schon bereits erfahrungen in monster hunter und kann mich deswegen gut untermischen.
PSN: BlackPrios
würde gern die ts daten haben wollen.
Monster Hunter World und Teamspeak3 Beitrag #7
E
etomp3
Punkte Reaktionen
0
wäre auch mit dabei
bin 27
bitte ts ip per pn =)
psn id : Etowill
Monster Hunter World und Teamspeak3 Beitrag #8
A
Azthael
Punkte Reaktionen
0
Wir haben nun auch die Jagdgruppe "Sacred Path" erstellt.
Jeder der Interesse hat darf dieser gerne Beitreten.
Das bedeutet Ihr könnt nach der Einladung einfach dem Jagdgruppen Server beitreten und seid automatisch mit anderen aus der Gruppe in Astera und könnt Aufträge bekannt machen, annehmen oder natürlich auch einfach ne solo Runde starten.
Zur Kommunikation stehen eine Whatsapp Gruppe, eine Facebook Gruppe, ein Forum und der obligatorische Teamspeakserver.
Schreibt mir oder fügt mich direkt hinzu bei Interesse