Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig

Diskutiere Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50936
  • Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #2
Würde es ja gerne dort bestellen, aber ich kann mich seltsamerweise nicht einloggen, trotz richtiger Daten. Werde immer zurück auf die startseite geschickt ohne einzuloggen. hat jemand das selbe Problem?

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #3
So nun hab ich es geschafft mich einzuloggen.

ABER: Das Spiel kostet inkl Versand 31,29€
Der Versand an eine packstation ist NICHT möglich!
Also ist nix mit 27,49€!
Wäre ja auch zu schön gewesen!

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #4
MrOlympiaX schrieb:
So nun hab ich es geschafft mich einzuloggen.

ABER: Das Spiel kostet inkl Versand 31,29€
Der Versand an eine packstation ist NICHT möglich!
Also ist nix mit 27,49€!
Wäre ja auch zu schön gewesen!
Soll funktionieren, jedenfalls haben einige für 27,49€ bestellt. Hast du das gemacht?

Wenn Du als Lieferanschrift eine Packstation (natürlich auf Deinen Namen) angibst, entfallen die 3,80 EUR Aufschlag. Die Packstation bitte mit dem dafür vorgesehen Link unter "Lieferanschriften" im Shop anlegen und dann bei Bestellung als Lieferanschrift auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #5
Ich habe das Spiel in meinen Warenkorb gepackt. Bei versandarten gab es keine packstation Option

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #6
Die Packstation muss vorher unter "Lieferanschriften" angelegt werden

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #7
Ach so ok. Ich kenne mich da nichts aus. Wie funktioniert das mit den packstationen? Kostet das extra?

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #9
31 Euro ist doch auch noch billig , die 3,80 Euro sind doch dann auch egal. Das Spiel kostet sonst 50-60 Euro , also passt das doch :)

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #10
Könnte mir jemand das Spiel bestellen? Bin neu bei SpieleGrotte und habe noch keinen Altarnachweis dort hinterlegt... will aber das Angebot nicht verpassen :D
Würde dann dem Besteller das Geld auch sofort per Paypal zahlen.

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #11
Für 29,99€ auch per ebay zu haben, ab 02.12.15 inkl Versand!

Link

Unbenannt.JPG

Wie bekommen die diese Preise nur nur hin?

Warum aber erst ab 02.12.15? :grübel:

€dit:

Auf deren Shopsite, für 24,98€, zzgl. Versand die AT o. DE Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #12
kadisch schrieb:
Könnte mir jemand das Spiel bestellen? Bin neu bei SpieleGrotte und habe noch keinen Altarnachweis dort hinterlegt... will aber das Angebot nicht verpassen :D
Würde dann dem Besteller das Geld auch sofort per Paypal zahlen.
Wo ist das Problem? Fotografier deinen Ausweis und schick denen das per email. 5 min später bist du freigeschaltet

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #13
Es soll im übrigen im Dezember "Until Dawn" + "Last of Us" und noch ein paar andere regulär zwischen 20€ ~ 30€ kosten.

Also noch ein paar Tage warten, und schauen wie es sich entwickelt.

• Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig Beitrag #14
Zum Glück habe ich mein Until Dawn noch für fast 50€ wieder los bekommen.
So alt ist das Game ja auch noch nicht und dann schon für unter 30€ neu, wow....

Thema:

Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig

Until Dawn für 27,49€ bei Lieferung an Packstation oder + 3,80€ Aufschlag Eigenhändig - Ähnliche Themen

Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de: Wer bei Otto zu spät war...
Verkaufe Dying Light und Until Dawn: Rush of Blood: Hi, ich verkaufe hier zwei Spiele für die PS4: Until Dawn: Rush of Blood (nur für Playstation VR!, UK-Version): 14€ Dying Light (AT-Version)...
Suche

Until Dawn

Suche Until Dawn: Suche wie im Titel schon steht Until Dawn für die PS4. Biete 27€ inklusive Versand und Paypal bei gutem Zustand.
Expert - Until Dawn - The Order 1886 - GoW3 - Tlou - cod aw für je 19€: Mediamarkt hat es vorgemacht. Expert zieht nach und bietet folgende games auch für unschlagbare 19€ pro game an. Until dawn The last of us God...
Until Dawn für 19,99€: https://www.otto.de/p/until-dawn-playstation-4-491663512/#variationId=491663830 Weitere Spiele (God of War, Last of Us, The Order je 19,99€)...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben