Lustige Party Spiele

Diskutiere Lustige Party Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren lustigen spielen für 2+ spielern bei denen es nicht ganz so ernst zur Sache geht...
  • Lustige Party Spiele Beitrag #1
K

Keepitunreal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren lustigen spielen für 2+ spielern bei denen es nicht ganz so ernst zur Sache geht. Beispielsweise Worms, buzz, Mario kart etc.

Ich freue mich auf eure Tipps!

Danke!

• Lustige Party Spiele Beitrag #2
Monopoly ?

• Lustige Party Spiele Beitrag #3
  • Lustige Party Spiele Beitrag #4
Sportsfriends, Towerfall Ascension, Rocket League, Little Big Planet 3 fällt mir da spontan ein.

Thema:

Lustige Party Spiele

Lustige Party Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben