News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HALA_CR_7" data-source="post: 927133" data-attributes="member: 73169"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und Anwendungsspeicherdateien zu sichern habe ich mir eine von Intenso 2,5'' 1TB USB3.0 Alu Line Festplatte gekauft. Ich weis das man eine mit dem Format FAT32 braucht, welche sie auch hat, damit sie von der PS4 erkannt wird. Beim anschließen jedoch wird diese nicht von der Konsole erkannt. Wiederum wird in Rezessionen und Foren teils hingwiesen das die PS4 kein Speichermedium über 8GB erkennt, doch Sony selbst sagt das externe Festplatten bis zu 2TB und mehr erkannt werden. (Software hat Aktuellstes Update; stand 25.7.16). Nebenbei wird der Intenso USB-Stick 8GB (auch FAT32) von der PS4 erkannt und konnte immerhin Speicherstände & diverse andere sachen sichern, nur keine Spiel-SPeicherstände da diese rund 300GB betragen.</p><p></p><p></p><p>Kann mir jmd weiterhelfen, muss ich der Festplatte eine anderes Format geben, mich nach einem anderen Gerät bzw. Hersteller umsehen ? Welche Erfahrung oder Möglichkeiten habt ihr genutzt ?</p><p></p><p></p><p>Danke für die Hilfe !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HALA_CR_7, post: 927133, member: 73169"] Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und Anwendungsspeicherdateien zu sichern habe ich mir eine von Intenso 2,5'' 1TB USB3.0 Alu Line Festplatte gekauft. Ich weis das man eine mit dem Format FAT32 braucht, welche sie auch hat, damit sie von der PS4 erkannt wird. Beim anschließen jedoch wird diese nicht von der Konsole erkannt. Wiederum wird in Rezessionen und Foren teils hingwiesen das die PS4 kein Speichermedium über 8GB erkennt, doch Sony selbst sagt das externe Festplatten bis zu 2TB und mehr erkannt werden. (Software hat Aktuellstes Update; stand 25.7.16). Nebenbei wird der Intenso USB-Stick 8GB (auch FAT32) von der PS4 erkannt und konnte immerhin Speicherstände & diverse andere sachen sichern, nur keine Spiel-SPeicherstände da diese rund 300GB betragen. Kann mir jmd weiterhelfen, muss ich der Festplatte eine anderes Format geben, mich nach einem anderen Gerät bzw. Hersteller umsehen ? Welche Erfahrung oder Möglichkeiten habt ihr genutzt ? Danke für die Hilfe ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt
Oben