Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DivX 7 für die PS3
Diskutiere DivX 7 für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit kurzem können PC-Nutzer schon in den Genuss des neuen DivX-Codecs kommen, der nun auch 1080p (Full-HD) unterstützt, doch PS3-Besitzer sitzen...
Seit kurzem können PC-Nutzer schon in den Genuss des neuen DivX-Codecs kommen, der nun auch 1080p (Full-HD) unterstützt, doch PS3-Besitzer sitzen da bislang auf dem trockenen.
DivX will nun Sony überreden den Codec, auch für die Playstation 3 zugänglich zu machen.
Und die Unterstützung des DivX Web-Players (Maxdome und Co.).
DivX 7 für die PS3 Beitrag #4
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
ist da was draus geworden ?
war gestern mit dem ps3-browser auf maxdom.de und wollte mir einen trailer reinpfeifen.
doch maxdome hat gemotzt: unbekanntes OS
muss wohl MS bzw. was von Apple sein.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der ps3 videos von irgendwo streamen/downloaden kann, ausser vom PS-Store selber.
DivX 7 für die PS3 Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich glaube in den USA ist es möglich von Netflix zu streamen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen (habe ich, glaube ich, im Bombcast mal gehört)
Maxdome hat seinen eigenen Player, das liegt nicht am DivX. Mittlerweile haben ja alle privaten Sender, soweit ich das beurteilen kann, ihren eigenen Player :-/.
Feiere den ersten Geburtstag von Two Point Campus: Es gibt einen Grund zum Feiern: Two Point Campus wird ein Jahr alt! Aus diesem Anlass wurde etwas Besonderes für dich vorbereitet. Du bist vom 27...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Welcher Monitor für neue PS3 ?: Hey,
ich will mir bald eine PS3 zulegen und hab hier zuhause einen guten PC stehen, den ich viel nutze. Bisher hatte ich noch keine Konsole, aber...