PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus ! Meine ps4 verbindet sich nicht mit dem WLAN Meinen Router zeigt es mir nicht an obwohl er auf sichtbar eingestellt ist. Normalerweise...
  • PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste Beitrag #1
T

trynixx

Gast
Servus !
Meine ps4 verbindet sich nicht mit dem WLAN
Meinen Router zeigt es mir nicht an obwohl er auf sichtbar eingestellt ist.
Normalerweise kann man die ps4 auch über wps taste verbinden doch wenn ich die Taste drücke und in dem verbindungsmenü bin und die ps4 das Signal gefunden hat wird der Bildschirm schwarz und danach bin ich wieder auf dem homescreen doch habe keine internetverbindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste

Anzeige

• PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste Beitrag #2
Über WPA2 passwort oder gar über LAN kabel zu verbinden ist keine option?

Thema:

PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste

PS4 verbindet sich nicht per WPS Taste - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben