Plants vs Zombies 3

Diskutiere Plants vs Zombies 3 im Plants vs. Zombies Garden Warfare Forum im Bereich P; Hallo liebe Gemeinde, da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Peter und meine beiden Jungs spielen PlayStation. Jeder von...

PTA5

Hallo liebe Gemeinde,
da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Peter und meine beiden Jungs spielen PlayStation. Jeder von ihnen hat eine eigene PS4 und ein eigenen Account. Heute haben Sie sich das Spiel Plants vs Zombies gekauft. Der Multiplayer verlang ja ein PS Plus Abo. Es haben beide nicht allerdings kann einer Multiplayer spielen und der andere nicht. Wie kann es sein das ein Account ohne PS Plus dennoch den Multiplayer spielen?

mfg
Peter

Thema:

Plants vs Zombies 3

Plants vs Zombies 3 - Ähnliche Themen

2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Psn mit Origin verknüpfen: sorry, ich weiß-die Frage wurde sicherlich schon unzählige Male beantwortet. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe Plants vs. Zombies...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
Oben