1 Spiel zwei ps4

Diskutiere 1 Spiel zwei ps4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo folgende Frage, Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...
  • 1 Spiel zwei ps4 Beitrag #1
N

NoobStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgende Frage,
Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit online das Spiel auf beiden Konsolen zu nutzen und wenn ja wie?

Liebe Grüße

• 1 Spiel zwei ps4 Beitrag #2
Geht nicht gleichzeitig, hättest du es im Store gekauft dann wäre es gegangen, indem man Konsole 1 als Primärkonsole gesetzt hätte, dort einen anderen Account anlegt und auf Konsole 2 einfach sich mit dem Account einloggt, der das Game gekauft hat

Thema:

1 Spiel zwei ps4

1 Spiel zwei ps4 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben