1 Spiel zwei ps4

Diskutiere 1 Spiel zwei ps4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo folgende Frage, Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...
  • 1 Spiel zwei ps4 Beitrag #1
N

NoobStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgende Frage,
Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit online das Spiel auf beiden Konsolen zu nutzen und wenn ja wie?

Liebe Grüße

• 1 Spiel zwei ps4 Beitrag #2
Geht nicht gleichzeitig, hättest du es im Store gekauft dann wäre es gegangen, indem man Konsole 1 als Primärkonsole gesetzt hätte, dort einen anderen Account anlegt und auf Konsole 2 einfach sich mit dem Account einloggt, der das Game gekauft hat

Thema:

1 Spiel zwei ps4

1 Spiel zwei ps4 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben