News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE 34878 - 0 bei Rocket League
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DeKii1992" data-source="post: 931381" data-attributes="member: 78461"><p>So, bin daheim und habe es nun ausprobieren können...</p><p>Es ist zwar besser als gestern (gestern JEDES MAL Fehlercode), aber trotzdem läufts noch nicht. </p><p>Bei NEUN MAL starten kam VIER MAL der Fehlercode, also fünf mal ging es problemlos.</p><p>Ich habe meine PS4 am ersten Tag wo der Release war am 29.11.2013 bekommen, lief immer problemlos alles, ohne einen einzigen Fehler... Habe aber auch eine weiße Konsole, die ich im Dezember 2014 als Weihnachtsgeschenk bekam... Hab dort mal Rocket League runtergeladen... Kommt auch dort der Fehler, bei 4x starten kam er ein mal!</p><p>Was ich aber noch bemerkt habe... Wenn ich das Spiel (oder egal welches Spiel) starte steht es garnicht in meinem PSN Profil, dass ich das Spiel heute gespielt hab... Stand gestern auch nicht, erst heute in der Früh tauchte das alles auf was ich gestern gemacht habe, also die Aktivitäten... Das heißt erst morgen sehe ich was ich heute gespielt hab. Hmmm... Ist es dann vielleicht doch ein Serverproblem von Sony?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeKii1992, post: 931381, member: 78461"] So, bin daheim und habe es nun ausprobieren können... Es ist zwar besser als gestern (gestern JEDES MAL Fehlercode), aber trotzdem läufts noch nicht. Bei NEUN MAL starten kam VIER MAL der Fehlercode, also fünf mal ging es problemlos. Ich habe meine PS4 am ersten Tag wo der Release war am 29.11.2013 bekommen, lief immer problemlos alles, ohne einen einzigen Fehler... Habe aber auch eine weiße Konsole, die ich im Dezember 2014 als Weihnachtsgeschenk bekam... Hab dort mal Rocket League runtergeladen... Kommt auch dort der Fehler, bei 4x starten kam er ein mal! Was ich aber noch bemerkt habe... Wenn ich das Spiel (oder egal welches Spiel) starte steht es garnicht in meinem PSN Profil, dass ich das Spiel heute gespielt hab... Stand gestern auch nicht, erst heute in der Früh tauchte das alles auf was ich gestern gemacht habe, also die Aktivitäten... Das heißt erst morgen sehe ich was ich heute gespielt hab. Hmmm... Ist es dann vielleicht doch ein Serverproblem von Sony? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE 34878 - 0 bei Rocket League
Oben