Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 Firmware 4.06 ?
Diskutiere PlayStation 4 Firmware 4.06 ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem. Seit heute gibt es die neue Firmware 4.06 und vorhin habe ich eine neue SSHD 2TB eingebaut. Von der Sony Website habe ich...
PlayStation 4 Firmware 4.06 ? Beitrag #1
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Ich habe ein Problem. Seit heute gibt es die neue Firmware 4.06 und vorhin habe ich eine neue SSHD 2TB eingebaut. Von der Sony Website habe ich die große Firmware Datei geladen und wollte damit über ein USB Stick meine PS4 Pro wieder aktivieren.
Das Problem ist das er nicht die geladene Firmware 4.05 installieren will sonder nur die neueste 4.06. Nur auf der Website von Sony bekommt man nur die 4.05.
Kann mir einer helfen wie ich an die 4.06 ran komme?
Nach der Installation von 4.05 führt die Playstation ein Update auf 4.06 durch. Wo ist das Problem?
PlayStation 4 Firmware 4.06 ? Beitrag #3
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Wenn das so einfach wäre hätte ich das ja gemacht. Er installiert nur die 4.06 alles darunter nimmt er nicht an.
PlayStation 4 Firmware 4.06 ? Beitrag #4
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Mein Fehler war bestimmt das ich vor dem HDD Ausbau die alte Platte noch das update installiert habe.
Edit:
Ende gut alles gut. Hab über Softpedia die richtige Firmware 4.06 bekommen. Wieso man bei Sony noch nicht die aktuelle bekommt ist mir ein Rätsel. So die PS4 Pro wird gerade befruchtet.
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4 Firmware 4.06 ? Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
cobra1OnE schrieb:
Mein Fehler war bestimmt das ich vor dem HDD Ausbau die alte Platte noch das update installiert habe.
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...