The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth

Diskutiere The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth im T Forum im Bereich Games; Hey. Da es hier keine Sektion für Isaac gibt, eröffne ich mal einen Thread: Spielt jemand von euch dieses großartig kurzweilige Spiel und wenn...
  • The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hey.
Da es hier keine Sektion für Isaac gibt, eröffne ich mal einen Thread:

Spielt jemand von euch dieses großartig kurzweilige Spiel und wenn ja: Was waren eure besten Runs?

Ehe ich hier jetzt nen Schwall an Text auspacke schaue ich vorab, ob es überhaupt Isaac-Spieler in diesem Forum gibt. :p

• The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth

Anzeige

• The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth Beitrag #2
Warum gesperrt in WoP. 106.gif

• The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth Beitrag #3
Wer bist du? :D
Körnel?

Ich hatte mich kritisch gegenüber Lanie geäußert, bin deswegen bis Mitte August ausgesperrt.
Da es sonst kaum ordentliche Foren gibt (die meisten sind wirklich tot... da gibt es gefühlt alle 10 Jahre mal einen neuen Post), bin ich derzeit wieder hier aktiv.

Ursache war ein Flame von ihr gegen Ray, bin dann in die Bresche gesprungen, habe einmal den alten Defc ausgepackt und wurde direkt bestraft... vielleicht war ich auch etwas ungehalten/boshaft, aber mein Gott...

Zuletzt bearbeitet:
  • The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth Beitrag #4
Defc schrieb:
Wer bist du? :D
Körnel?

Ja, richtig. Ähm, achso. ;)

Binding of Isaac hab' ich natürlich gespielt auf der PS4, ist ganz okay für Zwischendurch. :)

• The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth Beitrag #5
Ich spiele es ab und zu mal aber meinen besten Run könnte ich jetzt nicht revue passieren lassen :D Dafür spiele ich es zu selten und mein letzter guter Run ist länger her :p

Thema:

The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth

The Binding of Isaac: Afterbirth & Rebirth - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Battlefront Beta: Ein Wort: Sehr geil! Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen. Beitrag wird...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben