PS4 Party Chat aufnehmen

Diskutiere PS4 Party Chat aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 nur den Party Chat aufzunehmen? Nur Ton kein Video und das länger als 15mins. So wie bei...
  • PS4 Party Chat aufnehmen Beitrag #1
G

GoRaX89

Gast
Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 nur den Party Chat aufzunehmen? Nur Ton kein Video und das länger als 15mins.

So wie bei Teamspeak. Da geht das ja easy.

Ich finde sowas sollte auch auf der PS gehen. Gibt es da ne Möglichkeit ohne das ich mir ne Elgato für viel geld kaufen muss?

MfG GoRaX89

Thema:

PS4 Party Chat aufnehmen

PS4 Party Chat aufnehmen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben