PS4 Party Chat aufnehmen

Diskutiere PS4 Party Chat aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 nur den Party Chat aufzunehmen? Nur Ton kein Video und das länger als 15mins. So wie bei...
  • PS4 Party Chat aufnehmen Beitrag #1
G

GoRaX89

Gast
Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 nur den Party Chat aufzunehmen? Nur Ton kein Video und das länger als 15mins.

So wie bei Teamspeak. Da geht das ja easy.

Ich finde sowas sollte auch auf der PS gehen. Gibt es da ne Möglichkeit ohne das ich mir ne Elgato für viel geld kaufen muss?

MfG GoRaX89

Thema:

PS4 Party Chat aufnehmen

PS4 Party Chat aufnehmen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Ps4 offline sichtbar ingame.: Hallo, Mich wurmt etwas in letzter Zeit. Ich bin oft Offline angezeigt an der ps4. In einem Spiel wo 5 Spieler gegeneinander antreten kann man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben