Quantum Break Preload verfügbar

Diskutiere Quantum Break Preload verfügbar im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; quantum break ist ab sofort als preload verfügbar. http://www.playm.de/2016/02/quantum-break-preload-fuer-xbox-one-verfuegbar-44-gb-gross-275897/
  • Quantum Break Preload verfügbar

Anzeige

• Quantum Break Preload verfügbar Beitrag #2
Was?? Jetzt schon? Das Spiel wirkte auf mich noch so weit weg, nice :)

• Quantum Break Preload verfügbar Beitrag #3
ich knalle es mal hier herein. will keinen extra thread aufmachen.

• Quantum Break Preload verfügbar Beitrag #4
Schade, dass es nicht für PS4 kommt.

Sieht nach Fun aus.

• Quantum Break Preload verfügbar Beitrag #5
Schon wieder so viele gute Games im April.... es ist ein Trauerspiel.

Aber ich glaub QB wird richtig Sahne.

• Quantum Break Preload verfügbar Beitrag #6
Der April wird mit Uncharted 4, Quantum Break und meinem Geburtstag einer der geilsten Monate für mich :)

Thema:

Quantum Break Preload verfügbar

Quantum Break Preload verfügbar - Ähnliche Themen

Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben