Hori TAC Four Type K2

Diskutiere Hori TAC Four Type K2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
  • Hori TAC Four Type K2 Beitrag #1
K

Kr1pt4n

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, :)

ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher ausführlich darüber im Internet informiert. Viele Besitzer schrieben online, dass man zu Beginn ein Firmaware-Update machen sollte. Dadurch soll die Maus besser funktionieren.

Jedenfalls habe ich mir die APP auf meinem Handy geladen und die Tastatur damit verbunden.
Wenn ich unter den Einstellungen auf "About" gehe, bekomme ich im nächsten Fenster die Info:

Current software version 1.01.39
Current firmware version 1.30

Drunter der Button: Auf Updates prüfen.

Klicke ich auf diesen erscheint die Meldung: Software und Firmware auf die neuste Version updaten. Leider passiert weiter nichts. Tippe ich auf diese Meldung, springt das Fenster wieder auf die vorherige Meldung " Auf Updates prüfen" zurück.

Gibt es hier einen weiteren Besitzer einer HORI TAC Four K2, der mir sagen kann, welche Versionen bei Ihm angezeigt werden oder ob diese hier sogar die Aktuellen sind?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

• Hori TAC Four Type K2

Anzeige

Thema:

Hori TAC Four Type K2

Hori TAC Four Type K2 - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben