Aufnahme von Stimmen aus Party funktioniert trotz Freigabe nicht

Diskutiere Aufnahme von Stimmen aus Party funktioniert trotz Freigabe nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Community, ich benötige Mal wieder eure Hilfe. Ich möchte aufnehmen und die Stimmen meiner Partyteilnehmer ebenfalls. Nun habe ich in den...
  • Aufnahme von Stimmen aus Party funktioniert trotz Freigabe nicht Beitrag #1
SteiniHB

SteiniHB

Punkte Reaktionen
1
Liebe Community,

ich benötige Mal wieder eure Hilfe. Ich möchte aufnehmen und die Stimmen meiner Partyteilnehmer ebenfalls. Nun habe ich in den Shareeinstellungen alle Häkchen gesetzt, so dass von den Shareeinstellungen erlaubt ist, Partystimmen aufzunehmen.

Auch meine PartyteilnehmerInnen haben in den Partyeinstellungen der Übertragung der Stimme zugestimmt. Wenn ich jetzt ein Video über die Sharefunktion aufnehme, sind die Stimmen der Anderen jedoch nicht. Ist drauf. Wieso?

Ich habe auch zieh Tuturials angeschaut. Auch in diesen war immer nur von den beiden Einstellungen die Rede... Könnt ihr helfen?

Gruß
SteiniHB

• Aufnahme von Stimmen aus Party funktioniert trotz Freigabe nicht Beitrag #2
Hallo, ich habe das genau selbe Problem und verstehe nicht woran es liegt. fals duu SteiniHB es gelöst hast lass es mich bitte wissen.

Thema:

Aufnahme von Stimmen aus Party funktioniert trotz Freigabe nicht

Aufnahme von Stimmen aus Party funktioniert trotz Freigabe nicht - Ähnliche Themen

Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben