GT League - Langstreckenrennen Freischaltung

Diskutiere GT League - Langstreckenrennen Freischaltung im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Auch nach Update 1.11 habe ich keine Freischaltung für Langstreckenrennen. Alle anderen Amateur etc. sind mit 1. Plätzen abgefahren. Was ist zu...
  • GT League - Langstreckenrennen Freischaltung Beitrag #1
D

Dogde

Punkte Reaktionen
0
Auch nach Update 1.11 habe ich keine Freischaltung für Langstreckenrennen.
Alle anderen Amateur etc. sind mit 1. Plätzen abgefahren.
Was ist zu tun ????? Danke für Info.

• GT League - Langstreckenrennen Freischaltung Beitrag #2
AW: GT League - Langstreckenrenn Freischaltung ? H i l f e

Was für ein Fahrerlevel hast du?

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

• GT League - Langstreckenrennen Freischaltung Beitrag #3
Naja. Auf jeden Fall musst du Fahrerlevel 30 haben. Dann kannst du die Langstrecken Rennen fahren.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Thema:

GT League - Langstreckenrennen Freischaltung

GT League - Langstreckenrennen Freischaltung - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Rocket League Spieler - Team gesucht: Grüße, Ich bin auf der Suche nach Rocket League Spielern oder auch Teams die gerne gemeinsam zocken und sich auch verbessern wollen. Gerne auch...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben