News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil
Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pennywise0007" data-source="post: 877264" data-attributes="member: 70677"><p>Tag Leute</p><p>Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB</p><p></p><p>Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. </p><p></p><p>Ich hab die früher auf der Playstation und Ninten Gamecube gespielt. </p><p>Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell eine Seite habt oder ihr mir genau sagen könnt, welche Teile zu erst kommen?</p><p></p><p>Normal geht es ja Chronologisch 1 dann 2 dann 3 dnan 4 usw...</p><p>Ich lese aber z.b das Resident Evil 2 gar nicht Teil 2 wäre sondern ein gemisch aus dem vierten und fünften Teill</p><p>Und da ich die Teile in der richtigen reihenfolge spielen möchte, würde ich das gerne wissen, das ich die richtigen kaufe.</p><p>Bin ein Fan der alten Teile mit den ganzen Rätzeln.. Es gab ja damals Teile wo nur geballert wurde. Das gar nix für mich..</p><p></p><p>Wäre euch sehr sehr dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pennywise0007, post: 877264, member: 70677"] Tag Leute Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. Ich hab die früher auf der Playstation und Ninten Gamecube gespielt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell eine Seite habt oder ihr mir genau sagen könnt, welche Teile zu erst kommen? Normal geht es ja Chronologisch 1 dann 2 dann 3 dnan 4 usw... Ich lese aber z.b das Resident Evil 2 gar nicht Teil 2 wäre sondern ein gemisch aus dem vierten und fünften Teill Und da ich die Teile in der richtigen reihenfolge spielen möchte, würde ich das gerne wissen, das ich die richtigen kaufe. Bin ein Fan der alten Teile mit den ganzen Rätzeln.. Es gab ja damals Teile wo nur geballert wurde. Das gar nix für mich.. Wäre euch sehr sehr dankbar [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil
Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4
Oben